Neueröffnung unserer Zahnarztpraxis im Frühjahr 2015

Zahnarzt Christopher Latzel am 01.02.2015

 

Nach einer intensiven und kurzweiligen Planungsphase startete im August 2014 das Projekt "Neubau einer Zahnarztpraxis" in der Steinergasse 17. Nachdem die Räumlichkeiten im 1. Stock jahrelang für diverse Lokale genutzt wurden, erfolgte zuerst eine komplette Entkernung der gesamten Etage. Installateure, Maler, Trockenbauer, Elektriker und Bodenleger hatten viel zu tun. Anfang Februar 2015 war es dann endlich soweit: Zahnarzt Christopher Latzel konnte seine ersten Patienten in seiner neu gestalteten Zahnarztpraxis begrüßen.

 

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei allen beteiligten Firmen, Freunden und Bekannten herzlich für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung bedanken.

 

Wir haben hier einige Eindrücke aus der Umbauphase gesammelt.